Contact

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Haben Sie eine Frage, einen Kommentar oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail, Sara, Sofia und Mohammed sind für Sie da!

Unsere Antwortzeiten sind wie folgt und normalerweise innerhalb von 48 Stunden:
Montag-Freitag: 08:30-20:30
Samstag: 08:30-20:30 Uhr
Sonntags und an Feiertagen: Eingeschränkte Reaktionszeit, vielen Dank für Ihr Verständnis!
Für alle Ihre Fragen und Kommentare sind wir 24/7 per E-Mail erreichbar: 

support@ finisio.ch


2 Tipps für eine schnelle Bearbeitung von Mailkontakt
  1. Sollten Sie nach einer Antwort von uns weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf unseren letzten Mailkontakt. Auf diese Weise behalten wir alle Kontakte, die wir miteinander hatten, im Blick.
  2. Leider stellen wir fest, dass einige unserer Kunden der Meinung sind, dass ihnen schneller geholfen wird, wenn sie mehrere E-Mails senden; dies ist definitiv nicht der Fall. Wir bearbeiten alle E-Mails einzeln und antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

 

Hier sind nützliche Links und Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellung & Lieferung

  • Für die aktuellsten Informationen zu Lieferzeiten und möglichen Verzögerungen besuchen Sie bitte unsere Seite Bestellung und Lieferung.
  • Sie können den Status Ihrer Bestellung über diesen Link verfolgen. Verwenden Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, die Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite.

 

Ist Ihre Bestellung als geliefert markiert, aber Sie haben noch nichts erhalten?

  • Überprüfen Sie Ihre Umgebung, manchmal legt der Zusteller es an einem sicheren Ort ab oder liefert es bei den Nachbarn ab.
  • Bitte haben Sie etwas Geduld, manchmal wird ein Paket bereits als geliefert markiert, kommt jedoch erst einige Tage später tatsächlich an.
  • Kontaktieren Sie den Zustelldienst, sie können oft genauere Details zur Lieferung geben.
  • Wenn Sie trotz der oben genannten Schritte Ihre Bestellung leider immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@finisio.ch.

 

Rücksendungen & Stornierungen

 

Defekte & Beschädigungen

  • Haben Sie leider einen Defekt oder eine Beschädigung festgestellt? Bitte senden Sie uns Fotos oder Videos des Defekts oder der Beschädigung an support@finisio.ch Wir kümmern uns gerne um eine passende Lösung.

 

Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere FAQ-Seite oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an support@finisio.ch für persönliche Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag!

 

Mit freundlichen Grüßen,
Sara, Sofia und Mohammed
Kundenservice Finisio

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