Contact
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Haben Sie eine Frage, einen Kommentar oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail, Sara, Sofia und Mohammed sind für Sie da!
Unsere Antwortzeiten sind wie folgt und normalerweise innerhalb von 48 Stunden:
Montag-Freitag: 08:30-20:30
Samstag: 08:30-20:30 Uhr
Sonntags und an Feiertagen: Eingeschränkte Reaktionszeit, vielen Dank für Ihr Verständnis!
Für alle Ihre Fragen und Kommentare sind wir 24/7 per E-Mail erreichbar:
support@ finisio.ch
2 Tipps für eine schnelle Bearbeitung von Mailkontakt
- Sollten Sie nach einer Antwort von uns weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte auf unseren letzten Mailkontakt. Auf diese Weise behalten wir alle Kontakte, die wir miteinander hatten, im Blick.
- Leider stellen wir fest, dass einige unserer Kunden der Meinung sind, dass ihnen schneller geholfen wird, wenn sie mehrere E-Mails senden; dies ist definitiv nicht der Fall. Wir bearbeiten alle E-Mails einzeln und antworten in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
Hier sind nützliche Links und Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Bestellung & Lieferung
- Für die aktuellsten Informationen zu Lieferzeiten und möglichen Verzögerungen besuchen Sie bitte unsere Seite Bestellung und Lieferung.
- Sie können den Status Ihrer Bestellung über diesen Link verfolgen. Verwenden Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, die Sie innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten.
- Für häufig gestellte Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite.
Ist Ihre Bestellung als geliefert markiert, aber Sie haben noch nichts erhalten?
- Überprüfen Sie Ihre Umgebung, manchmal legt der Zusteller es an einem sicheren Ort ab oder liefert es bei den Nachbarn ab.
- Bitte haben Sie etwas Geduld, manchmal wird ein Paket bereits als geliefert markiert, kommt jedoch erst einige Tage später tatsächlich an.
- Kontaktieren Sie den Zustelldienst, sie können oft genauere Details zur Lieferung geben.
- Wenn Sie trotz der oben genannten Schritte Ihre Bestellung leider immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@finisio.ch.
Rücksendungen & Stornierungen
- Alle Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie finden Sie auf unserer Rückgabeseite.
- Informationen zur Stornierung finden Sie auf unserer Bestell- und Lieferseite.
Defekte & Beschädigungen
- Haben Sie leider einen Defekt oder eine Beschädigung festgestellt? Bitte senden Sie uns Fotos oder Videos des Defekts oder der Beschädigung an support@finisio.ch Wir kümmern uns gerne um eine passende Lösung.
Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere FAQ-Seite oder senden Sie uns gerne eine E-Mail an support@finisio.ch für persönliche Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Sara, Sofia und Mohammed
Kundenservice Finisio